Re: wie finde ich einen guten Ursus?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Holger am 18. Januar 2004 19:09:03:

Als Antwort auf: Re: wie finde ich einen guten Ursus? geschrieben von Karsten am 18. Januar 2004 16:42:00:

Hallo Karsten.Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Da ich schon einen Lanz habe (25 PS Glühkopf)und den Motor kompl. überarbeitet habe,weiß ich was da alles zu machen ist.Deswegen wollte ich diese Prozedur nicht noch mal machen.Irgendwie kam eine böse Überraschung nach der anderen.Aber jetzt läuft er wieder.Deshalb würde ich gerne einen Ursus kaufen wo das "Schlimmste"im Prinzip schon gemacht,ist.Aber reingucken kann man halt nicht.Und Leute die Ahnung haben ,sind nicht gerade reich gesäht.Eventuelle gebe ich den Lanz in Zahlung(mit Wertausgleich natürlich).Mal schauen.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]