Seilführung an Seilwinde WERNER Type 450L/1 an meinem McCormick D-214 S


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von C. Lindemann am 11. Januar 2004 10:37:48:

Weil die Führungsrollen am Austritt des Seiles fehlen und das Drehlager für den Rollenblock festgeschweißt wurde, hatte ich bei Ritter Seilwinden in Zell a.H. versucht Ersatz zu bekommen. Die Führungseinheiten dort haben jedoch durchwegs ein Befestigungslochbild 125*125 mm (offenbar allgemein Standard), während ich 100*100 mm benötige. Die Seilwinde ist von WERNER in Trier-Ehrang Type 450L/1 Fabr. Nr. 6717. Hat jemand einen Tip, wie ich mir am besten behelfe? Gibt es irgendwo Unterlagen, die es mir ermöglichen würden, die Seilführung nachzubauen?

MfG Christoph Lindemann




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]