Titel

 

 

D1706 Motor blockert

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

D1706 Motor blockert

Beitragvon Wolfgang » 24.03.2020, 19:35

wer kann mir helfen? mein 1706 frisst sich fest, wenn der Motor heiß wird. Bis er bei John Deere getüvt wurde, funktionierte er prima. Auf dem Heimweg verlor er Leistung, bis er mit Ruck stehen blieb, der Motor hing fest. Nach Abkühlen und ausführlichem Schmieren der Lager sprang er problemlos von Hand an. Nach einer Stunde Wiesen abschleppen mit Wiesenschleppe trat das Problem wieder auf. Frage Schmierung? - Was soll ich machen?
Benutzeravatar
Wolfgang
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2009, 17:36
Wohnort: Salm

Re: D1706 Motor blockert

Beitragvon SvenS » 07.04.2020, 14:02

www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 255
Registriert: 09.02.2006, 18:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste