Titel

 

 

Oldttimer-Kollegen aus Wernigerode

Oldttimer-Kollegen aus Wernigerode

Beitragvon Lutz » 14.01.2019, 12:29

Hallo und moin, moin!
Die Alttraktorenfreunde Westküste e.V. gehen im Sommer 2020 wieder auf Tour.
Alle zwei Jahre plane ich eine Reise durch unsere schöne Heimat.
Nach den bisherigen Touren Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Ostfriesland, soll es jetzt in den Harz gehen.
Dafür suche ich einen Kollegen, Verein, Sammler oder Museum um oder in Werigerode,
der uns (ca. 25 Trecker mit Bau-oder Wohnwagen) für zwei Nächte einen Stellplatz zur Verfügung stellen könnte.
Wir reisen autark. Haben einen eigenen Dusch-und Toilettenwagen dabei.
Wernigerode habe ich als Ziel gewählt, weil es in dieser Gegend noch verhältnismäßig flach ist, Wernerigerode eine schöne Stadt ist
und wir von hier aus prima mit der Harzer Schmalspurbahn eine Tour unternehmen können.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Lutz
Schwatt rut!!!
Benutzeravatar
Lutz
Bronze
 
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.2007, 10:55
Wohnort: Brunsbüttel

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron