Titel

 

 

Modellbauer hat Fragen zu ein einem Acker Bulldog

Modellbauer hat Fragen zu ein einem Acker Bulldog

Beitragvon Toody » 14.12.2018, 23:09

Schönen guten Abend,

Ich weis nicht ob der Bereich in dem ich poste dafür der richtige ist,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier die nötigen Informationen zu bekommen, im Internet habe ich bisher vergeblich gesucht.

Es geht darum das ich Modelle baue, und jetzt liegt ein neues Projekt an und es soll ein Lanz Acker Bulldog werden, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Mir war es bisher Unmöglich an eine Typenbezeichnung für dieses Modell zu gelangen, um eventuell mehr Informationsmaterial wie z.b Bilder, Mase des Modells u.s.w zu gelangen.
Jetzt bin ich bei der ganzen Suche auf dieses Forum hier gestossen und hoffe das ich hier eventuell ein paar Informationen zum Modell bekommen kann.

Ich bin für Jede Hilfe Dankbar

4.JPG
Toody
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2018, 20:13

Re: Modellbauer hat Fragen zu ein einem Acker Bulldog

Beitragvon Lanz-Timo » 15.12.2018, 10:48

Hallo,
die Typenbezeichnung wäre D8500 (35PS) oder D9500 (45PS)
Guck mal unter: www.lanz-bulldog-homepage.de
Dort findest du eine Prospektsammlung mit Daten.
Viel Erfolg. Gruß, Timo
Lanz-Timo
Bronze
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.11.2010, 21:57
Wohnort: 65468 Trebur

Re: Modellbauer hat Fragen zu ein einem Acker Bulldog

Beitragvon Toody » 15.12.2018, 13:58

Vielen Lieben Dank Klasse
Toody
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2018, 20:13


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste