Titel

 

 

Datenblatt oder Kopie vom Brief Lanz 3206 U

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Datenblatt oder Kopie vom Brief Lanz 3206 U

Beitragvon der papenburger » 27.06.2018, 14:38

Moin aus dem Norden,
Ich habe mir einen seltenen 3206 U zugelegt. Da dieser aus Holland kommt hat er leider keine Papiere mehr. Jetzt wollte ich eine Neuabnahme/ Vollabnahme machen lassen beim TÜV Nord.
Bislang hatte ich dort nie Probleme. Jetzt hat der Prüfer aber keine Unterlagen in deren Datensätze gefunden. So möchte er den nicht abnehmen. Habe es auch schon bei John Deere als rechtlichen Nachfolger probiert aber leider ohne Erfolg. Meine Hoffnung ist nun dieses Forum. Evtl. Hat ja jemand auch einen 3206U und kann mir evtl eine Kopie des Briefes oder ein Datenblatt zur Verfügung stellen.
Gruß Ralf
der Papenburger Lanz D3206U, Deutz 3006, Deutz Dx3.30
der papenburger
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2011, 16:21

Re: Datenblatt oder Kopie vom Brief Lanz 3206 U

Beitragvon der papenburger » 30.06.2018, 20:24

Hat denn niemand solch einen Schlepper?
der Papenburger Lanz D3206U, Deutz 3006, Deutz Dx3.30
der papenburger
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2011, 16:21


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron