Titel

 

 

Lanz Alldog und TWN Dieselmotoren Treffen bzw Forum

Lanz Alldog und TWN Dieselmotoren Treffen bzw Forum

Beitragvon Marco Zilles » 07.05.2018, 14:15

Tach zusammen,

gibt es ein Treffen oder ein Forum bei dem es um Lanz Alldogs oder Bulldogs mit TWN Motoren geht?
Es wäre mal ganz spannend, wenn man sich mit Gleichgesinnten unterhalten könnte. Ob wes ein Alldog, D1306, 1206, oder Bulli ist, das ist egal! Welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ich bin Besitzer eine D1306 der mittlerweile richtig gut läuft! :beifall: Ich musste zwar einiges machen, aber dass gehört ja auch zu diesem Hobby dazu.
Es würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg sich austauschen könnte!

Gruß Marco
Benutzeravatar
Marco Zilles
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2016, 11:25

Re: Lanz Alldog und TWN Dieselmotoren Treffen bzw Forum

Beitragvon Socke » 08.05.2018, 23:50

Suche hier im Forum mal nach "Rohölzünder" oder "Gordon Jenner", der hat sich damit ziemlich auseinandergesetzt, glaube ich. Da findest Du sicher auch eine Kontaktmöglichkeit.
Achtung, Hinweis: Ich nenne nur die Namen, ich mache keine Werbung und gebe keine Empfehlung, Ich bin somit auch nicht verantwortlich für sich daraus ergebende Konsequenzen!

Volker
Socke
Bronze
 
Beiträge: 787
Registriert: 12.03.2007, 00:23
Wohnort: Kiel

Re: Lanz Alldog und TWN Dieselmotoren Treffen bzw Forum

Beitragvon Marco Zilles » 09.05.2018, 13:11

Socke hat geschrieben:Suche hier im Forum mal nach "Rohölzünder" oder "Gordon Jenner", der hat sich damit ziemlich auseinandergesetzt, glaube ich. Da findest Du sicher auch eine Kontaktmöglichkeit.
Achtung, Hinweis: Ich nenne nur die Namen, ich mache keine Werbung und gebe keine Empfehlung, Ich bin somit auch nicht verantwortlich für sich daraus ergebende Konsequenzen!

Volker


Danke Volker,
Herr Jenner kenne ich, wie viele hier auch. Er macht schöne Sachen! Herr Jenner ist doch hoffentlich nicht der einzige der solche Schlepper fährt! Mir wäre der Austausch mit vielen Alldog- bzw Bulldogfahrer anstrebbar.
Gruß
Benutzeravatar
Marco Zilles
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2016, 11:25

Re: Lanz Alldog und TWN Dieselmotoren Treffen bzw Forum

Beitragvon SvenS » 10.05.2018, 22:47

Moin,

lohnt sich ein Unterforum dafür?

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 248
Registriert: 09.02.2006, 18:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste