Titel

 

 

Moin moin

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Moin moin

Beitragvon Fokje » 18.08.2013, 09:58

Hallo an alle Forumer.
Mein Name ist Frerich,46 Jahre alt und seit ca 25 Jahren Besitzer eines 2416 in grün, also schon mit John Deere im Papier. Ich habe ihn damals für 1800 DM gekauft und über einem Winter damals optisch aufgearbeitet.Er ist mit Frontlader, und ich brauche ihn auch noch zum Pferdemist aufladen, oder bei der Heuernte.
Nun so langsam wirds an der Zeit ihn mal komplett zu überholen. Der Anlasser muckt, und sonst noch einiges.Irgendwo habe ich auch noch ein schönes Bild, werde mal stöbern. Auf diese Seite bin ich durch zufall gestoßen beim einfach mal gucken nach Adressen für Ersatzteile und so. Denke mal ihr werdet mir da nützliche Tips geben. Ach ja, mein Wohnort ist in Ostfriesland.
Fokje
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2013, 21:00

Re: Moin moin

Beitragvon Heinrich.L » 19.08.2013, 21:31

Oh je, ein Ostfriese! :kloppe:

Ich bin aus Bayern. :lol: :lol: :lol:

Ps: Spaß muß sein, sprach Wallenstein. :beifall: :beifall: :beifall:
Heinrich.L
Silber
 
Beiträge: 172
Registriert: 16.01.2011, 14:38

Re: Moin moin

Beitragvon Rohoelzuender » 20.08.2013, 07:32

Hallo,

Da können wir ja jetzt ein Sandwich bilden. Ich liege genau in der Mitte, Nordhessen.... :D

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Moin moin

Beitragvon ahlrichs » 21.08.2013, 06:31

Moin!
Ich komme auch aus Ostfriesland! LK Wittmund, wo kommst du genau weg ?
Gruß
ahlrichs
Benutzer
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2011, 21:04


Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste