Ich danke für die Hinweise.
Jetzt läuft er nach ca insgesamt 4 Stunden Problauf im Leerlauf perfekt. ( 270 U/min, Schwankungen nicht hörbar )
Vollgasdrehzahl hab ich noch nicht geprüft. Er nimmt das Gas sofort an und regelt auch sofort wieder runter. Kupplungstest auch kein Problem.
Folgendes habe ich verändert :
1. Leerlauffeder entspannt, liegt nun nur leicht gespannt an.
2. Abstand der Kontermuttern auf ca 3,5mm vergrößert.
3.Dichtpackung an der E-Pumpe nachgezogen, hatte minimal getropft.
Nach jedem dieser Eingriffe , welche ich nach euren Ratschlägen gemacht hatte, wurde der Motorlauf etwas besser, in der Summe nun Top
Heute war die erste "vorsichtige" Testfahrt, ca 3km. Am Berg fehlt etwas der Schmackes.
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich jetzt den Abstand der Konter-Muttern verkleiner, dann regelt er bei Last schneller/besser ? Natürlich nur soweit verkleinern dass ich noch einen schönen Leerlauf habe !?
Gruß Daniel