Hallo,
Wenn wir schon dabei sind Werbung zu machen, und es soll ja auch gerecht bleiben, möchte ich noch die neue Zeitung "Trecker Oldtimer" erwähnen. Es handelt sich dabei im Prinzip um eine reine Kleinanzeigen Zeitschrift rund um Oldi- Schlepper und Gerätschaften.
Es freut mich das es mitlerweile mehrere Zeitschriften zum Thema Oldi Schlepper in vielen Geschäften frei zu kaufen gibt. Noch vor einem Jahr sah die Sache ganz anders aus. Wenn man Glück hatte bekam man die Schlepperpost am Hauptbahnhof. Doch die zwei bestellten Ausgaben waren immer schnell vergriffen. Fragte man dann an der "Rezeption" nach der SP erntete man ungläubige Blicke vom Nachbar, der gerade das Geld für die Sportbild oder die Coupe zückte

.... Die Zeitschrift mußte jedesmal aufwändig nachbestellt werden und wenn man dann Tage später etwas interessantes in den Kleinanzeigen entdeckte, hatten mitlerweile schon 100 Leute angerufen, daß Teil war längst weg....
Das Interesse scheint ungebrochen hoch. Wenn ich auf ein Oldi- Schleppertreffen fahre, und sei es "nur" als Besucher, kann ich den Besucherandrang manchmal sebst kaum fassen

Vor allem trifft man oftmals "Dieselben" und man begrüßt sich ungefähr so: "Ach, hallo, na, auch mal wieder hier?"
Gruß Gordon