Titel

 

 

Bildergalerie

Bildergalerie

Beitragvon Philipp Hügel » 24.09.2008, 19:04

Ich habe ein bisschen in der Fotogalerie gestöbert. Da gibt es echt interessante Bilder zu sehen.

wolfgang bofinger hat geschrieben:Eine Bildergallerie wie z.B. im IHC Forum wäre toll.


Das fände ich auch gut. Sicher haben viele Nutzer des Forums Bilder die es Wert wären gezeigt zu werden. Natürlich könnte man das auch als jeweils neues Thema im jeweiligen Forum erstellen. Da geht es meiner Meinung nach jedoch mehr um Die Diskussion technischer Fragen als den Zeitvertreib beim Bilderschmökern.

Ich könnte mir z.B. gut eine Rubrik "Scheunenfund" oder "Dornröschen" vorstellen. Ich jedenfalls finde solche Bilder immer sehr spannend:

Bild

oder "Kuriositäten":

Bild

Auch eine Kategorie "Geschmacksache" wäre denkbar:

Bild

Oder historische Bilder aus alten Fotoalben etc. pp. - Mir würde da jedenfalls einiges einfallen...

Bild
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Beitragvon Ölmännchen » 22.12.2009, 21:02

Hallo,
das würde ich auch sehr begrüßen. Habe auch einige Bilder, die ich gerne zeigen würde. Das Hochladen im Forum ist mir aber zu kompliziert, da es nicht direkt über die Forensoftware möglich ist.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Beitragvon Rainer » 22.12.2009, 21:15

Oh, jetzt habe ich gerade nen Winterbilderthread im Forum eröffnet. Aber eine extra Fotogalerie fände ich auch super. Vor allem einen "Bilder Hochladen" Button wünsche ich mir, das würde einiges vereinfachen. Habe auch noch einige Bilder, schaue mir aber auch immer gerne welche an.
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Bildergalerie

Beitragvon treckerole » 14.05.2010, 20:34

Moin,

schließe mich dem Rainer an...Button zum Hochladen von Bildern...macht das Leben leichter und bunter :)

Große Grüße

treckerole
Lanz D2016, McCormick D-215
Benutzeravatar
treckerole
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2010, 12:53
Wohnort: Delkenheim

Re: Bildergalerie

Beitragvon SvenS » 14.05.2010, 21:29

Hallo!

Der Button existiert seit wir die neue Softwareversion des Forum eingespielt haben. 8) Zum Hochladen von Anhängen kann man unter dem Textfeld für den Haupttext "Dateianhänge" anklicken.

Die Dateianhänge dürfen allerdings z.Z. nur maximal 256 kB groß sein.

Um das Bild ganz zu sehen müsst ihr es anklicken.

Gruß

Sven
Dateianhänge
IMG_6663.JPG
Lanz auf dem Feld
IMG_6663.JPG (99.13 KiB) 15610-mal betrachtet
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste