Seite 1 von 1

Frage

BeitragVerfasst: 04.03.2006, 09:18
von 1506!
Guten Morgen,
ein Erfahrungsaustausch würde mich in Bezug auf Verkäufer der Branche auch stark interessieren. Aber nur wenn er sich auf reale Tatsachen beruft und keinen Anfeindungscharakter hat!

Wo im Forum würde das hinpassen (meine Anregung)?

Das Forum erscheint mir hinsichtlich technischer Fragen informativ zu sein, wenn auch die Übersicht durch die Struktur in zu viele Unterforen etwas leiden könnte. Zu viele Unterforen bringen es meines Erachtens nicht.
Vielen Dank an den Webmaster für seine Bemühungen!

Re: Frage

BeitragVerfasst: 04.03.2006, 17:34
von Mario
1506! hat geschrieben:ein Erfahrungsaustausch würde mich in Bezug auf Verkäufer der Branche auch stark interessieren. Aber nur wenn er sich auf reale Tatsachen beruft und keinen Anfeindungscharakter hat!

Wo im Forum würde das hinpassen (meine Anregung)?

Unter "Kultur und Treffpunkte" würde das meines Erachtens nach passen. Die anderen Foren sind ja eher für technische Fragen gedacht.

Gruß Mario

BeitragVerfasst: 04.03.2006, 19:50
von SvenS
:idea: Vielleicht wäre es gut, eine Kategorie "Sonstiges" einzurichten....

Sven

BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:42
von Mario
Man könnte dieses Sonstiges-Forum "Smalltalk" nennen, wie es auch in anderen Foren genannt wird.

Ich würde aber dann keine weiteren Foren mehr einrichten, denn darunter leidet die Übersichtlichkeit doch sehr. Und so groß ist dieses Forum hier, zumindest im Moment, noch nicht.

Gruß Mario

BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:50
von Mario
Noch eine kleine Anregung meinerseits:

Ich würde für andere Traktoren, Landmaschinen und Standmotoren ein einzelnes Forum verwenden. Denn es ist ja nicht die Themenvielfalt gegeben, dass es nötig wäre so viele Foren zu unterhalten. Und man sollte sich ja auch den Ursprung dieses Forums vor Augen führen. Und mehrere Unterforen führen nicht automatisch zu einer besseren Übersichtlichkeit.

Gruß Mario

BeitragVerfasst: 07.03.2006, 07:24
von 1506!
Hallo,
ja danke, das wird unter Sonstiges hier im Forum am besten passen. Gruß 1506!