Seite 1 von 1

Bücherkiste

BeitragVerfasst: 26.03.2007, 11:27
von Eintopf
Die "Bücherkiste" gibt zwar einen breiten Überblick über die Szene, doch einige der besten Werke vermisse ich dort schmerzlich. Die Reihe "Alle Traktoren von ..." aus dem Verlag Klaus Rabe

www.verlagrabe.de

bietet aufwendig recherchierte, umfangreich bebilderte und gut verarbeitete Bücher nicht nur zum Thema Lanz ... :beifall:

BeitragVerfasst: 26.03.2007, 19:16
von Theo S.
Danke für die Anregung. In unserem Büchersortiment werden nur Ausgaben gelistet, die Amazon in sein Programm aufgenommen hat. Offenbar ist der Verlag Rabe noch nicht so weit, daß er sein Buchprogramm auch über diesen vielbeachteten Vertriebskanal ausliefert. Was nicht ist, kann ja noch werden ...

lesen bildet

BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:11
von Eintopf