Titel

 

 

Altes Bulldog-Forum

Altes Bulldog-Forum

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 20.06.2006, 21:16

Hallo,

wie wäre es wenn man hier auf der Startseite einen Link auf die "alte" Bulldog-Forenseite setzt ? Oder habt ihr dass schon und ich mal wieder nicht aufgepasst ? :oops:
Damit wäre doch sicherlich auch "Neueinsteigern" wie dem Paul alias "Bäckermeister" geholfen. Da sind ja eine Vielzahl von Themen bereits abgehandelt worden. Da könnte dann so ein Neueinsteiger in aller Ruhe durchschmökern und schon dort Antworten auf seine Fragen finden. Ergänzende Informationen könnte er sich ja dann auf der neuen Seite holen.
Bei der Gelegenheit: Ich hatte schon mal die Frage gestellt ob es möglich sei, die komplette alte Bulldogseite als Download verfügbar zu machen. Ihr wolltet euch da wohl Gedanken drüber machen, wie ihr seinerzeit mitteiltet. Gibts schon Fortschritte ? Oder bleibt die alte Seite langfristig im Netz ?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis denne
Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Bronze
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 08:48

Beitragvon Panama » 20.06.2006, 22:17

Möönsch Uli, habt doch kein Bodennebel in Westfalen oder haste einfach die Brille nicht geputzt? :lol:

Guckst du auf der linken Taskleiste, zwischen "Superdüse" und "Forum Neu" steht "Forum Alt".

Schön finde ich, das hier auch die Suchen Funktion erhalten geblieben ist.
Habe hier schon einige passende Antworten gefunden! :)

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Panama
Bronze
 
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2006, 13:17
Wohnort: Menden


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste