Titel

 

 

Öler mit Anschlag, dadurch keine Vollast möglich!

Bulldog, aber nicht Lanz

Öler mit Anschlag, dadurch keine Vollast möglich!

Beitragvon Werner » 29.09.2007, 20:12

Hallo Miteinander,

habe mir vor 3 Jahren einen Ursus gekauft, bei den der Öler von einen Herrn Butenschön eingestellt wurde. Habe den Ursus überholt gekauft, und musste aber auf Schleppertreffen feststellen, das die anderen Ursus so um die 22 bis 25 Km/h laufen, meiner nur so um die 18 Km/h. Habe jetzt mal einen anderen Regulierkeil von einen Freund, den seiner so um die 25 Km/h läuft montiert, und da viel mir auf, dass ich gar nicht Vollgas geben kann, weil der Zeiger vom Öler an einen Anschlag ansteht, der von diesen Herrn Butenschön extra montiert wurde. Habe auch Herrn Butenschön angerufen, dieser meinte ich solle die Ölerregulierwelle ausschleifen, doch das verstehe ich nicht, dann stimmt doch meine Leerlaufmarkierung auch nicht mehr. Konnte den Worten von Herrn Butenschön einfach nicht folgen. Kann mir jemand dass erklären, wie ich das richtig mache? Wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß Werner
Werner
Bronze
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2006, 18:25
Wohnort: Bad Neustadt

Beitragvon baeckermeister » 30.09.2007, 17:00

hallo, habe meinen öler bei b*tens*** überholen lassen. dabei wurde mir auch ein anschlagstift montiert.

warum konte er nicht erklären.
bei keinem lanz, ursus oder pampa ist von werk ein anschlag vorgesehen.

mehr gas mehr öl, aber nicht mit einer blokierung am öler.

fragwürdige überholung!
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Beitragvon baeckermeister » 30.09.2007, 17:04

mach den stift einfach heraus!
hat keine notwendigkeit!

was soll pasieren? wenn du mehr gas gibst dann bekommst du auch mehr öl gefördert.

mehr öl ist immer gut, weniger ist schlecht.

gruß
paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste