Hallo,
habe mir einen C45 zuhgelegt. Der lief bis zu seinem jetzigen Standplatz und sprang super an.
Habe es heute selbst mal versucht, sonderlich erfolgreich war ich nicht.
Zweimal lief er an, auf hoher Drehzahl, falsch herum, da habe ich ihn abgestellt. Dachte ich. In etwa auf Standdrehzahl habe ich versucht, ihn weiter laufen zu lassen, er ging aus. Weitere Startversuche ergaben ein indifferentes Bild, meist keine Reaktion, oder wenn, dann schwach. Einmal hat er eine Umdrehung gemacht, leider keine weiteren...
Da es heute sehr warm war, war ich nach kurzer Zeit ziemlich alle-wenn andere es machen, sieht es einfach nur elegant aus...
Daher habe ich folgende Fragen:
1.) Ich vermute Luft im Einspritzsystem (neue Leitung im Zulauf). Ich höre beim Vorpumpen nichts. Normal?
2.) Gelegntlich hört man etwas von zuviel Kraftstoff im Motor und durchgehenden Motoren. Wieviel ist zuviel? Ich habe festgestellt, daß nach unmittelbarem Pumpen es besser ging. Da ich aber nicht zuviel einspritzen wollte, habe ich das sparsam angewandt. Was ist da gefährlich?
3.) Ich habe das sog. Druckhalteventil auf dem Kieker: Kugel ist getauscht, war vorher ca. 5.7 mm, neu ist 6 mm, Was auffällig ist: Der "Stempel", der von der Feder vorgespannt wird, wirkt nicht direkt auf die Kugel (beim Schütteln höre ich die Kugel klappern). Richtig?
4.) Wieviel "Gas" gebt ihr?
5.) Weitere Tipps?
Ich war heute ziemlich erschöpft, das muß auch anders gehen.
Danke!
Volker