Titel

 

 

Habe ein Problem mit dem Leerlauf!

Bulldog, aber nicht Lanz

Habe ein Problem mit dem Leerlauf!

Beitragvon Michel » 14.07.2007, 20:31

Hallo Freunde des Hubraums,

ich habe meinen Ursus C45 jetzt komplett überholt und wollte ihn heute starten, doch nach der ersten Zündung geht er wieder aus.
Habe den Pumpenhub so eingestellt, dass wenn mein Handgas auf Kerbe 7 steht, ich einen Pumpenhub von 1,2mm habe und auf Vollast 7,2mm bei Kerbe 7 ist der Zeiger vom Öler genau auf Markierung. Somit habe ich gedacht, dass er so laufen müsste. Den Regler habe ich von Buttenschön überholen lassen und der ist laut ihm richtig Voreingestellt, Reglergewichte sind schön gangbar. habe jetzt den Pumpenhub unter dem laufen einfach weiter reingedreht und da läuft er jetzt prima damit, habe ich das so richtig gemacht oder hätte ich die Schraube für Leerlauf vom Regler verändern müssen?

Bitte um hilfe.

Vielen Dank!

Gruß Michel
Benutzeravatar
Michel
Gold
 
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2006, 12:37

Beitragvon Bulldog-Tom » 15.07.2007, 18:57

wenn er läuft dann is gut...
max. Pumpenhub nach meinem Wissen 4,5mm-5,1mm bei der 12mm Ursus Pumpe. (habe bei mir ca 4,9mm eingestellt)
Bulldog-Tom
Silber
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.04.2007, 19:17
Wohnort: DE


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste