Titel

 

 

Ursus C451 Öl für Pleullager

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus C451 Öl für Pleullager

Beitragvon Ölmännchen » 24.04.2012, 16:31

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem Ursus. Er hat schon die Wellendichtringe. Damit das Öl in den Schleuderring kommt ist ja ein kleines Röhrchen in den Hauptlagerdeckel eingeschraubt. Das Problem ist, dass dieses Rohr nicht mehr vorhanden ist. Daher weiß ich auch nicht wie lang es sein muss, ob es gebogen ist oder sonstige Details. Es wäre super hilfreich, wenn jemand ein Foto oder die Maße von dem Rohr hätte.

Ich danke ganz herzlich im Voraus.

Gruß Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste