Titel

 

 

Suche Ursus Besitzer

Bulldog, aber nicht Lanz

Suche Ursus Besitzer

Beitragvon Alex Klapproth » 11.09.2006, 10:22

Hallo!
Ich suche den Besitzer von einem Ursus C 451 mit dem Amtl.-Kennzeichen KLE-C 451, der dieses Jahr auf dem Schleppertreffen in Tüddern war. Der Grund dafür ist, daß mir die Restauration des Schleppers sehr gut gefallen hat und ich noch ein paar Fragen hierzu an den "Schrauber" habe. Da ich Ihn auf dem Treffen nicht finden konnte, versuche ich es nun auf diesem weg.

Mit Schlepperfreundlichen Grüßen
Alex
Alex Klapproth
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 08.06.2006, 21:51
Wohnort: 53894 Eiserfey

Beitragvon Jörg van Geldern » 18.09.2006, 13:04

Hallo ich glaube Du meinst den Schlepper von Peter Ja. aus Geldern Walbeck der Schlepper ist erst vor kurzen am Motor überholt worden.Wir fahren in Straelen mit 3xUrsus C45 rum.Mail mir doch Deine Adresse dann gebe ich Dir die Telefonnummer.Meine Mail lautet lvg-elektro.vg@t-online.de
Gruss Jörg
Jörg van Geldern
Benutzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.05.2006, 11:13
Wohnort: Straelen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste