Titel

 

 

Gewindeproblem

Bulldog, aber nicht Lanz

Gewindeproblem

Beitragvon Michel » 31.08.2006, 12:51

Hallo Ursus Freunde,

ich habe ein Problem: Was ist das für eine Gewindegröße an der in Fartrichtung gesehen, vorderen Getriebeölablasschraube. Ich meine die Ölablasschraube für den kleinen Getriebeölvorrat ca. 1ltr. nicht den hinteren. Kann das Loch nur ca. messen 19-20mm. Bräuchte aber die genaue Gewindebezeichnung, damit ich mir einen Stopfen dafür besorgen kann, der alte wurde jetzt beim zusammenbauen nicht mehr gefunden :evil:

Vielen Dank für eure Hilfe!
Wer fragt wird gescheit,
wer nicht fragt ewig Dumm bleibt!

Mit Öligen Grüßen Michel
Benutzeravatar
Michel
Bronze
 
Beiträge: 223
Registriert: 15.02.2006, 13:37

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste