Titel

 

 

gefederte Vorderachse

Bulldog, aber nicht Lanz

gefederte Vorderachse

Beitragvon Helmut Schöntauf » 11.08.2006, 13:20

Hallo zusammen,
ich will eine Zugvorrichtung vorne an die Achse anbauen. Der Abstand zwischen Feder und Aches ist dafür aber im Moment zu klein. Hat jemand schon mal sowas gehabt und geändert?
Danke
Helmut
Helmut Schöntauf
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2006, 10:53
Wohnort: 51597 Morsbach-Lichtenberg

Beitragvon Martin » 11.08.2006, 15:04

Hallo Helmut,

meinst Du eine einfache Anhängevorrichtung für vorne drauf? Wenn´s denn so sein sollte kriegst Du dieserlei Zubehör bei (fast) jedem Bulldogteile-Händler. Kosten bei den Holländern so um 70 €urotaler und gibt es für gefederte oder ungefederte Achsen. :wink:

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon eisboy79 » 16.07.2007, 18:56

Hallo,

ich denke ich weiß was du meinst, mir ging es da genauso.
Habe dann die Anhängevorrichtung weiter aufgezogen und in den außen Schenkeln verstärkt.
Dann paßt die ganze Sache, mußt nur aufpassen, dass du nicht mit der Lenkstange links ein Problem bekommst.
Aber es geht mit ein bissel probieren.
Viel spass. :)
eisboy79
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2007, 21:49
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste