Titel

 

 

Standgas zu hoch

Bulldog, aber nicht Lanz

Standgas zu hoch

Beitragvon stephanv » 17.06.2010, 11:50

Hallo zusammen,

bei meinem C45 ist das Standgas etwas zu hoch. Wenn ich den Handgashebel ganz nach hinten stelle geht er nich aus und etwa so, wie es im Standgas sein sollte.Leider habe ich noch keinen Drehzahlmesser.

Meine Frage: Sollte ich erstmal den Pumpenhub etwas reduzieren. Wenn ich das mache, muss doch der Boschöler nicht nochmal kontrolliert werden, oder?
Oder gleich an die Reglerfeder gehen?

Welchen drehzahlmesser nehmt ihr, mechanisch oder die neuen mit Laser? Diese neuen kosten ja nicht die Welt, und mechanísche finde ich nirgends zu kaufen?
stephanv
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2010, 10:30

Re: Standgas zu hoch

Beitragvon matters » 18.06.2010, 11:37

Hallo Stephanv,

schau mal da rein, die haben einiges. Auch über die Einstellung speziell für den C45!
http://www.lbch.de Schau unter Technik, Lanz, und dann unter Glühköpfe, Seite6
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste