Titel

 

 

Abdichtung Kurbelwelle Ursus

Bulldog, aber nicht Lanz

Abdichtung Kurbelwelle Ursus

Beitragvon Manuel » 12.06.2010, 22:49

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage:
Ich bin grade dabei meine Kurbelwelle einzubauen, nun habe ich folgendes Problem:
Das Schraubenrad und den Ölspritzring habe ich auf der Kurbelwelle montiert (Ich habe eine Welle mit Simmeringabdichtung). Das Lager lässt sich gut über das Schraubenrad schieben, allerdings bekomme ich den Simmering nicht darüber.
Hat jemand einen Tipp für mich oder habe ich Schraubenrad und Ölspritzring falsch montiert?
Zur veranschulichung habe ich mal ein Foto von der Situation angefügt.

Vielen Dank im Vorraus!!
Gruß, Manuel


Bild
Manuel
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2010, 10:32
Wohnort: Hann. Münden

Re: Abdichtung Kurbelwelle Ursus

Beitragvon ursusfreak » 13.06.2010, 08:14

die position auf deinem foto stimmt ,du musst aber zuerst das lagerschild mit lager und welldichtring montieren ,das schraubenrad und den ölspritzring schiebst du erst danach auf die welle .
Wer den Virus hat, ist unheilbar!
ursusfreak
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2007, 22:08
Wohnort: Austria - 6971 Hard


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste