Titel

 

 

Keine Leistung

Bulldog, aber nicht Lanz

Re: Keine Leistung

Beitragvon matters » 19.06.2010, 05:03

Danke für den Tipp,

dann werd ich das große Lager noch etwas ausreiben.

Übrigens: Kann das auch mit dem zusammenhängen, das wenn ich im Stand Gas gebe, das er da nicht mehr herunterregelt??
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd

Re: Keine Leistung

Beitragvon Lanzfahrer » 19.06.2010, 20:41

Hallo,
wenn Dein Gasgestänge in Ordnung ist, also nicht zu viel Luft in allen Gelenken ist, würde ich sagen das der Abstand der beiden Kontermuttern zum Reglergehäuse ein bischen zu klein ist. Hier hilft aber nur der Versuch. Denn wenn der Abstand zu groß ist dann ist auch die Leistung weg. Hier kann ein kleine Änderung schon eine große Wirkung haben. Andere Möglichkeit ist noch, dass die Einspritzpumpe ein klein weing auf zu viel eingestellt ist. Dann wird er entweder nach einer Weile im Stangas immer schneller oder er geht nach einer Drehzahlerhöhung nicht wieder auf die Standgaseinstellung zurück. Einfach mal die Einspritzpumpe ein bischen weniger einstellen und erneut probieren. Bei Lanz lassen sich einfach nicht alle Einstellungen nur mit Schieblehre usw. einstellen hier muß zur Endabstimmung immer noch mal Handangelegt werden.
Gruß
Lanzfahrer
Bronze
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2008, 17:39
Wohnort: BA-WÜ

Re: Keine Leistung

Beitragvon matters » 20.06.2010, 07:22

Hallo,
Unter Einfach mal die Einspritzpumpe ein bischen weniger einstellen, darunter verstehe ich , das ich den Pumpenhub im Standgas etwas reduziere, ist das so gemeint?
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd

Re: Keine Leistung

Beitragvon Lanzfahrer » 20.06.2010, 10:14

Hallo,
ja, so ist das gemeint.
Gruß
Lanzfahrer
Bronze
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2008, 17:39
Wohnort: BA-WÜ

Vorherige

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste