Titel

 

 

Ölregulierung Überholen

Bulldog, aber nicht Lanz

Ölregulierung Überholen

Beitragvon Nobi » 01.06.2010, 07:49

Hallo !

Ich überhole gerade meine Ölregulierung und hab da eine Frage .(Ursus)
Auf der Kupplungsseite kommt ja die Stange für die Regulierung runter und endet unten an einem Drehpunkt ,geht dann Waagerecht weiter auf die Gabel .Dort wo der Drehpunkt ist im Gehäuse ist da eine Buchse oder wurde das nur im Guß gefürt ? Ich habe da etwas viel Spiel und möchte das Ausgleichen .Gedacht hatte ich mir eine Buchse zu machen .Ich wäre für Vorschläge dankbar .Wie befestige ich die Buchse einkleben ?Oder ist da ein Bund auf einer Seite ?


Grüße

Daniel
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen

Re: Ölregulierung Überholen

Beitragvon Thomas Tisch » 01.06.2010, 17:04

Hallo,

da ist original keine Buchse. Diese Welle läuft direkt im Guß.

Thomas Tisch
Thomas Tisch
Gold
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.02.2006, 11:25
Wohnort: Brisbane-Australien


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste