Titel

 

 

tankdeckel

Bulldog, aber nicht Lanz

tankdeckel

Beitragvon baeckermeister » 17.12.2009, 06:50

hallo,

mein pampa war ohne tankdeckel für den diesel und benzintank.

welche tankdeckel passen dort und gibt es diese bei den einschlägigen händlern?

welche bezeichnung haben die verschlüsse? (Bajonett-Verschluss oder Schraubverschluß)

danke
gruß
paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

servus

Beitragvon Oswald Michl » 22.12.2009, 17:01

Servus, das selbe Poblem hab ich momentan auch.
Ich hab für meinen Pampa den ganzen tank neu angefertigt und dummerweise die originalen einfüllstutzen eingeschweisst, alles sauber verzinnt, gespachtelt und lackiert. Dann die Ernüchterung, kein Händler kann mir die Originalen Tankdeckel mit außen Bajonett liefern. Innen Bajonett gibts wie sand am Meer. Ich werd mir nun selber welche aus messing fertigen da ich den absoulut gelungenen Tank nicht wieder bearbeiten möchte. Sollte jemand eine Bezugsquelle erfahren wär ich sehr froh diese zu erfahren :)
Oswald Michl
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2009, 19:57
Wohnort: 94491


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste