Titel

 

 

Ölschleuderring großer Glühkopf

Bulldog, aber nicht Lanz

Ölschleuderring großer Glühkopf

Beitragvon mogmuli » 01.11.2009, 17:21

Hallo,
im Heinl steht man könne zwischen Ölschleuderring und Kurbelwelle einen O Ring verbauen.
Ist in der Bohrung der KW ein Metalldichtring verbaut? und wenn ja muss der vorher raus um dem neuen O Ring eine Fixierung zu geben ?

Gruß Daniel
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Beitragvon reima » 01.11.2009, 17:29

Hi

in der Kurbelwellenwange sollte normalerweiße eine Senkung sein in die der O Ring gehört. Könnte sein, dass da bei dir irgendwas aus Blei drinnen ist. Das muss natürlich raus.
Du kannst natürlich den Schleuderring auch mit einer Papierdichtung montieren.

Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon mogmuli » 01.11.2009, 18:31

Dann könnt ich ja den alten Ring dranlassen, da er ja eben mit der Wange ist. Also eine Dichtung über den ganzen Flansch, 1 Ölloch und 2 Schraubenlöcher, darf ich da schon 1mm Papier nehmen oder wie genau geht es da axial zu bei der ganzen Geschichte?
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste