Titel

 

 

Pampa Ebay

Bulldog, aber nicht Lanz

Pampa Ebay

Beitragvon mogmuli » 23.09.2009, 12:32

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Da war meiner ja doch noch ein Schnäppchen :D
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Beitragvon Bulldogfreund » 23.09.2009, 23:45

Hallo!

Warum? Sind 8650€ zu viel für einen Pampa in diesem Zustand? Gut ich kenne mich bei den Preisen bei Pampa nicht so gut aus :oops: Aber man muß bedenken es ist ein 10 Liter Bulldog.

Ich weiß auch daß Fotos nichts über die inneren Werte verraten.

Aber ich lasse mich gern aufklären.

Mit freundlichen Schraubergrüßen
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon Chicken » 24.09.2009, 06:45

Hallo!

Also für diesen wunderbaren kompletten Originalzustand inklusive aller Anbauteile, ohne Beulen im Blech und ohne Basteleien ist das absolut kein schlechter Preis!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Beitragvon mogmuli » 25.09.2009, 08:47

Also ich verfolge Pampas bei ebay seit etwa 2-3 Jahren, da gingen die meisten in diesem Zustand für 6000-7000 raus.
Aber es wurde ja von einigen Seiten vorhergesagt, dass Pampas in den nächsten Jahren vom Preis her anziehen, da die Dinger da unten langsam rar werden...
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Beitragvon wolfgang bofinger » 29.09.2009, 18:08

Wenn das auch so eine polnisch gelflickte Bastelbude ist, wie die für 6-7000 Euro, ist er zu teuer. Ist er aber in einem relativ guten , einsatzfähigen Zustand, ist der Preis durchaus ok. Man muß ihn halt vorher anschauen.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste