Titel

 

 

Düse C45

Bulldog, aber nicht Lanz

Düse C45

Beitragvon Nobi » 24.08.2009, 08:03

Hallo Bulldogfreunde !

Ich suche eine Düse für meinen Ursus (eine Superdüse wäre klasse ).
Wie komm ich denn da rann ,bitte sendet mir doch eine PN ,ohne Werbung machen zu wollen . Ich hab schon alles durchsucht und auch schon einige Mail`s versand bisher ohne Erfolg .

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten !!!!


Grüße

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hendrik Deters » 24.08.2009, 17:04

Moin Nobi,

ich möchte keine Werbung machen, schreib's aber dennoch hier rein. Vielleicht sucht jemand anderes auch nach einer alternativen Düse.

Diese hier:

http://www.lanz-bulldog-eichhorst.de/regduese.htm

habe ich im D9506 verbaut, nachdem die ausgeleierte originale Düse nach ca. 30 km Fahrt den Zündsack komplett zugekokt hatte. Mit der o.g. habe ich jetzt auch nach ca. 200 km (Spazier-)Fahrt keine nennenswerten Ablagerungen im Zündsack.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Gruß,
Hendrik
Von der Wiege bis zur Bahre: Nur Hubers beste Bulldogs fahre!
Benutzeravatar
Hendrik Deters
Silber
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Petersfehn (Ammerland)

Beitragvon Nobi » 24.08.2009, 20:13

Hallo Hendrik !

Danke ,ich schau da mal nach !!!!


Grüße

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen

superdüse

Beitragvon Teeröler » 27.08.2009, 09:25

Hallo,
also ich geb meinen Senf auch noch dazu:
Ich weiß nicht wie gut diese hochglanzpolierten Messing-dinger-düsen da so sind, aber die Ware von Bernd Eichhorst ist TOP !!!
Er hat auch immer ein Ohr für Spezialanfertigungen und hilft gerne weiter - ein Mann vom Fach!

Gruß - Oli
Benutzeravatar
Teeröler
Silber
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.12.2006, 11:47
Wohnort: 16515 Oranienburg / Oberhavel

Beitragvon Nobi » 27.08.2009, 21:14

Hallo Oli hallo Hendrik !
Düse hab ich !!
Ich berichte was sich nun tut und wie das Resultat ist ,am Samstag bau ich sie ein und dann sehen wir .Ich bin gespannt .......!!!!



Grüße

Nobi und Danke für eure Antworten !!!!!! und Tips !!!!
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Nobi » 30.08.2009, 19:53

Hallo zusammen !

Düse hab ich eingebaut und die Sau-Druckventiele auch gleich mit .

Hammer ..... ich bin sprachlos sowas hab ich noch nicht erlebt eine Laufruhe und Power einfach spitze !!!!!Leerlauf mußt ich einstellen .

Drehzahl steht eins A und das Ölen ich mag es nicht beschreien bis jetzt keinen Spritzer aber das wird die Zeit zeigen denk ich.


Danke noch mal !!!!!

Grüße

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste