Titel

 

 

Pampa T01

Bulldog, aber nicht Lanz

Pampa T01

Beitragvon Schmitti » 23.07.2009, 22:30

Hallo ich habe mir für meinen Pampa nen Bosch Pendelanlasser gekauft.
Deshalb meine Frage hat jemand schonmal nen Anlasser in nen Pampa gebaut, weil ich schon gehört habe, dass die Verzahnung nicht passen soll.
Vielen Dank schonmal für Antworten.

MfG Schmitt Manuel
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714

Beitragvon Chicken » 25.07.2009, 17:36

Hallo!

Mal angenommen die Verzahnung passt vom Pampa nicht zum Bosch Pendelanlasser, dann sollte es doch trotzdem kein großes Problem sein ein passendes Ritzel für den Anlasser zu organisieren oder anfertigen zu lassen!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste