Titel

 

 

Ursus Öler einstellen

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus Öler einstellen

Beitragvon Lars Fitzler » 05.07.2009, 11:11

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum.
Ich bin auch ein technischer Bulldoganfänger.
Also, ich habe seit kurzem einen Ursus C 45. Während der normalen Ausfahrt spuckt er nach dem Warmwerden Öl in den Abgasen aus. Das Öl fliegt auf Scheibe und die Kotflügel. (bis die Scheibe nach einer Stunde fast dicht ist).
Desweiteren läuf das Öl auch oben am Tricherteller runter und tropft auf die Motorhaube.
Es macht keinen Spaß mit meinem Jungen zu fahren, anschließend ist echt die Badewanne und schrubben angesagt.

Erklärt mir doch bitte mit einfachen Worten, wie ich möglichst im eingebauten Zustand die Ölpumpe zurückstellen kann?
Ich habe unten auf ca. 6 Uhr eine Markierung (Strich), der Zeiger der Pumpe steht im Leerlauf auf ca. 9 Uhr.

Soll ich das Gestänge verbiegen?
Weitere :oops: Möglichkeiten?

Lieben Dank, Lars Fitzler
So blau wie ein Eicher, ist keiner.
So grün wie ein Deutz, ist das Geschnäutz.
So grau wie ein Lanz, ist der Mauseschwanz.
So orange wie ein FIAT,den Paulchen so nie hat.
So grau wie ein Ursus, nennt sich der Luxus.
Lars Fitzler
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2009, 10:54
Wohnort: 53797 Lohmar

Beitragvon Ölmännchen » 05.07.2009, 15:44

Hallo,