Titel

 

 

kotflügel hinten und Frontrahmen für Ursus

Bulldog, aber nicht Lanz

kotflügel hinten und Frontrahmen für Ursus

Beitragvon lupa » 28.12.2008, 12:22

Hallo Bulldogfahrer ein Neuer(lupa) meldet sich mit einer Bitte um Maße für den Nachbau von der eckigen Kotflügeln hinten und den eckige Frontrahmen,den ich nicht mehr auftreiben kann.Nach langen suchen bleibt mir wohl nichts anderes über ,um sie nachzubauen.Wer kann mir die Maße (Zeichnung evl.) zukommen lassen.Eckige Lanzkotflügel original
habe ich noch zum evl.umbau. :(
Mit Lanzfrontrahmen und Kotflügel möchte ich meinen Ursus nicht unbedingt ausstatten.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum
Benutzeravatar
lupa
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008, 11:47
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Kotflügel und Frontrahmen

Beitragvon lupa » 02.01.2009, 15:35

Hallo ich möchte mich bei allen für eure Hilfe bedanken ,ohne die ich wahrscheinlich immer noch suchen würde. :) Außerdem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2009 mit viel Glück und Gesundheit und pannenfreie
Ausfahrten :wink: .mfg Ludger
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum
Benutzeravatar
lupa
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008, 11:47
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon gecko » 10.01.2009, 19:31

Hallo wenn du noch solche Teile suchst ,dann Versuchs mal bei Bulldog Damme in Lommatsch,die haben garantiert was für Dich Gruß Carsten ,und allzeit Gute Fahrt.
gecko
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2008, 09:22
Wohnort: Gebstedt/thüringen

Beitragvon lupa » 10.01.2009, 19:51

Hallo Gecko
Vielen dank für deinen Tip,aber ich habe schon welche bekommen.
mfg.Ludger :)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum
Benutzeravatar
lupa
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008, 11:47
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste