Titel

 

 

Heizlampe

Bulldog, aber nicht Lanz

Heizlampe

Beitragvon Nobi » 12.08.2008, 15:20

Hallo !

Kann mir jemand helfen ich hab einen neuen Brenner für eine Heizlampe gekauft und nun hat sie keinen docht .
Das röhrchen was in den Behälter geschraubt(Brenner) wird ist ist 3cm lang muß ich es verlängern bis fast zum behälter boden ? Sonst bekommt sie ja keinen Sprit oder ? der behälter ist ziemlich alt und hat kein Röhrchen innen .Das da ein Röhrchen reinkommt ist mir klar aber welchen Durchmesser ? Hab schon ein10 und ein 8 eingelötet der verbrauch ging zurück aber die heizleistung nicht jetzt will ich mal ein 6 probieren .Kennt sich jemand damit aus?Die Flamme ist noch nicht OK mit dem10 oder 8.


Gruß

Nobi
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste