Titel

 

 

Ich finde den Thread leider nicht....

Bulldog, aber nicht Lanz

Beitragvon reima » 26.06.2008, 21:14

Hi Volker

hätte ich da vorher dran gedacht, so hätte ich einfach ein früheres Baujahr angegeben. Typenschilder gibt es beim Pampa keine, somit auch kein definivtes Baujahr. Ich hab dann einfach mal 54/55 angeben da das schätzungweise passen könnte.
Nun ist es halt mal so. Ich hab auch daran gedacht einen Auszug der Ersatzteilliste mit ein paar Maßen vorzulegen.

Irgendwie werd ich das geregelt bekommen. Wie gesagt, dem Prüfer war es nicht recht o zumindest sieht er ein dass es ohne zugelassene Anhängerkupplung keinen Sinn macht.

Ich werde auf jedenfall berichten wie es ausgegangen ist. Evtl hat ja ein anderer ähnliche Probleme damit.

Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Kai » 27.06.2008, 09:52

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich auch noch einmal melden, am Donnerstag letzte Woche hat ein Bekannter von mir an seinem MF 65 ein Vollgutachten machen lassen, ich hatte auch wegen fehlendem Typenschild auf der AHK bedenken.
Die Abnahme erfolgte aber ohne Probleme, da laut Aussage des Tüv- Prüfers nach der neuen Fahrzeugverordnung (STVZO wurde schon vor ca. 1 Jahr von FZ abgelöst) keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig ist.

Wem soll man nun was glauben ???

Gruß Kai

Aus Baden-Württemberg
Benutzeravatar
Kai
Silber
 
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.2006, 12:28

Vorherige

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron