Titel

 

 

Ich bin sauer

Ich bin sauer

Beitragvon reymund » 29.11.2006, 09:27

Vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag geschrieben das ich in straelen einen Film gedreht und Fotos gemacht habe die ich zu einem Geringen selbstkostenpreis anbiete.
Dieses Thema ist jetz nach einigen Wochen ohne ein Wort gelöscht worden, da frag ich mich was das soll?
Normalerweise bekommt man wenigstens eine Mail mit der Begründung.
Viele Grüße
reymund
reymund
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 07:58
Wohnort: Straelen

Beitragvon Theo S. » 29.11.2006, 14:04

Für Verkäufe gibt es die Kleinanzeigen-Seite !
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon reymund » 29.11.2006, 14:40

sorry, aber seltsame auffassung, ich habe was vom selbstkostenpreis geschrieben, oder meinst du ich hab was zu verschenken?
Aber lass mal, ich wollte nur eine freude machen aber wer nicht will, der will nicht.
reymund
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 07:58
Wohnort: Straelen

Beitragvon Theo S. » 29.11.2006, 15:47

Der Preis spielt keine Rolle. Wer nur zum Selbstkostenpreis etwas anbietet mag ein ehrbarer Mensch sein. Verkauf ist Verkauf und das gehört hier nicht rein.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon Schmotzhand » 29.11.2006, 21:31

Der Admin hätts aber auch verschieben können, muß ja nicht gleich gelöscht werden und ne kleine Nachricht wär halt auch nett..gell.
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Theo S. » 29.11.2006, 22:07

Das Thema hatten wir hier schon öfter - auch im alten Forum - und einen Hinweis gab es auch schon dazu:

http://www.lanzbulldog.de/forum/viewtopic.php?t=16

Dieses Forum hat den Zweck, Wissen über Sachzusammenhänge darzustellen und zu vermitteln. Es soll eine Hilfe für alle sein, die sich für Landmaschinen interessieren und diese restaurieren.

Das Forum ist weder eine Handelsplattform, noch ein verstecktes Hilfmittel um auf Auktionen hinzuweisen und schon gar kein Mittel, um irgendwelche Mitmenschen zu verunglimpfen.

Im übrigen behalte ich mir vor, Beiträge zu löschen, und zwar, ohne diesen Vorgang mit irgend jemand zu diskutieren oder irgendwelche Fristen einzuhalten. Hierzu habe ich weder die Zeit noch die Lust.

Ich erlaube mir, einmal darauf hinzuweisen, daß wir dieses Forum in unserer Freizeit betreiben und aus unserer eigenen Tasche finanzieren. Wer glaubt, es besser machen zu können oder bestimmte Privilegien für sich in Anspruch nehmen zu wollen ist herzlich eingeladen, sich an der Arbeit aktiv zu beteiligen oder sich durch einen finanziellen Beitrag einen "Premium Account" zu erkaufen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon reymund » 18.02.2007, 14:11

Hallo
Da ich jetzt auch einen Oldi habe Deutz d40.2 hab ich mal einige der Bilder Hier => http://www.deutz-oldtimer.de/ eingestellt.
Unter Forum, Allgemeines, Fremdfabrikate, Bilder vom Treckertreffen Straelen.
Viele Grüße
reymund
reymund
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 07:58
Wohnort: Straelen


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste