Titel

 

 

Schleppertreffen Siegburg

Schleppertreffen Siegburg

Beitragvon Ölmännchen » 16.11.2011, 19:25

Hallo,
am 1. Advent ist es wieder so weit. Die Schlepperfreunde Siegburg laden wieder herzlich zu Ihrem Treckertreffen ein. Es findet wieder ein Corso statt und es gibt wie in jedem Jahr viele tolle Preise zu gewinnen. Vielleicht sieht man sich dort ja mal persönlich. Ich hänge euch noch den Flyer vom Treffen an.

Gruß
Dateianhänge
Traktortreffen_2011.jpg
Traktortreffen_2011.jpg (46.38 KiB) 3814-mal betrachtet
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Schleppertreffen Siegburg

Beitragvon Ölmännchen » 25.11.2011, 21:30

Hallo,
ich wollte das Treffen am Sonntag nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht sieht man sich dort ja.

Gruß
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste