Titel

 

 

Fuckin Kius Band "Lanz Bulldog"

Fuckin Kius Band "Lanz Bulldog"

Beitragvon Lutz » 23.08.2011, 12:38

Moin,
habe gestern ein Video bei youtube eingestellt, mit dem Titel "Lanz Bulldog" von der Fuckin Kius Band.
Denke es wird nicht viele geben, die diese (ehemalige) Band aus Schleswig Holstein kennen.
Der Sänger Kulle, der auch die Stimme von Eckaat aus den Werner-Filmen spricht, ist leider Anfang diesen Jahres gestorben.
Das habe ich aber auch erst jetzt erfahren. Denke, ein Grund mehr, diesen Sänger zu erwähnen

http://www.youtube.com/watch?v=uJtta5Jx-SY

Gruß Lutz
Lutz Christiansen
Werkstattleitung und Kulturvermittlung

Schleswig-Holsteinisches Landwirtschaftsmuseum
Jungfernstieg 4
25704 Meldorf

christiansen@landwirtschaftsmuseum.sh
https://landwirtschaftsmuseum.sh
Benutzeravatar
Lutz
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.08.2007, 09:55
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Fuckin Kius Band "Lanz Bulldog"

Beitragvon Bulldogfreund » 23.08.2011, 22:14

Super Song :beifall:
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste