Titel

 

 

Lanz bulldog selber fahren

Lanz bulldog selber fahren

Beitragvon Taiga » 14.09.2009, 18:11

Hallo liebe Lanz Bulldog-Freunde,
mein Vater ist ein Liebhaber des Lanz Bulldog und ich würde ihm gerne zu seinem Geburtstag eine Fahrt mit einem Lanz Bulldog ermöglichen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo man die Möglichkeit bekommt mit einem alten Lanz Bulldog selber ein wenig zu fahren. Wir kommen aus dem Raum Hessen, von daher wären Anregungen für diese Umgebung sehr schön, muss aber nicht sein :)

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße Iris
Taiga
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 18:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Lanz Fan » 14.09.2009, 19:03

Hallo,

soweit ich weiß gibt es in Leipzig jemand bei dem man sich Schlepper ausleihen kann. Mehr weiß ich aber net darüber.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir net vorstellen, daß es hier jemand gibt der seinen Bulldog jemand Fremdes ausleiht.

Gruß Jessi
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Beitragvon Taiga » 15.09.2009, 16:08

Hey, danke schonmal für die Info!
Ich habe mir auch überlegt, dass kaum jemand seinen privaten lanz einfach so ausleiht. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen ;) Aber ich hatte an so einen Verleih gedacht,wo es sich nicht direkt um einen Privatbesitz in dem Sinne handelt. Ich habe zwei möglichkeiten in der Nähe von Erfurt gefunden, dachte aber, dass ihr vielleicht noch andere Adressen kennt
Taiga
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 18:06
Wohnort: Kaiserslautern


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste