Titel

 

 

Bockhorn

Bockhorn

Beitragvon Rexe » 05.04.2009, 12:27

28. Bockhorner Oldtimermarkt am 13. und 14. Juni 2009
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 05.04.2009, 12:29

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 3.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des "28. Bockhorner Oldtimermarktes" ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.
Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Veranstaltung geben. Jeder, der etwas zum Thema "Oldtimer" anbieten möchte, kann sich hier informieren und bei Interesse an der Teilnahme das Anmeldeformular herunterladen.
Besucher, die mit ihren Oldtimern (bis Baujahr 197 anreisen und diese zur Schau stellen möchten, brauchen sich nicht anzumelden. Oldtimerfahrer haben nebst einer Begleitperson selbstverständlich freien Eintritt und sind herzlich zu einem frisch gebrühten Kaffee eingeladen!

http://oldtimermarkt-bockhorn.com/
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Bockhorner oldtimer und teilemarkt

Beitragvon lanzonkel » 05.04.2009, 13:23

Das ist Bockhorn :
überteuerte Eintrittspreise ich glaube 10 euro und ersatzteile fast nur für autos und motoräder .
Wenn mann die Treckerfahrer fragt : der Strom und ein WC Container sollten schon vor 3 jahren aufgestellt werden , war bis letztes Jahr noch nicht .

Wir waren mit mehreren Fahrzeugen da und werden da nicht wieder hinfahren .
Diese Meinung haben viele im Nordwestlichen Raum .
Der ganze Markt ist meiner meinung nach eine abzocke .
Wer hingehen möchte , sollte eine dicke Geldbörse mitnehmen .
lanzonkel
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2008, 13:17
Wohnort: leer

Beitragvon Ollreef » 06.04.2009, 08:38

Moinsen.
So sehe ich das auch. Nicht empfehlenswert! :(
Mehr muss man dazu nicht sagen...
Ollreef
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2009, 18:25
Wohnort: Ostfreesland

Beitragvon Rainer » 08.04.2009, 22:37

Ich war vor 3 Jahren mal da und fand den Markt schon ziemlich beeindruckend. Aber in Sachen Trecker / Lanz war ich etwas enttäuscht. Aber sehenswert wars trotzdem einmal.
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste