Titel

 

 

Vorankündigung Brokstedt 2009

Vorankündigung Brokstedt 2009

Beitragvon Rexe » 12.12.2008, 15:04

Das neue Jahr fängt bald an, das heißt das große Lanz Bulldog Treffen in Brokstedt findet zum 34ten mal statt.
Ich schicke auch schon mal den Termin, damit Ihr euch das Datum eintragen könnt.

Das große Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brokstedt (auf der Speedwaybahn) findet wie immer an Himmelfahrt statt, das Datum ist der 21.05.2009.

Alle Marken sind auf dem Treffen herzlich willkommen, auch alte Autos, Motorräder oder LKW´s sind herzlich willkommen.

Der Anreisetag ist für Schlepper am 20.05.2009 (1Tag vorher) und Abreisen könnt ihr am Abend des Treffens (21.05 2009) oder wie viele andere am Abreisetag den 22.05.2009.

Es gibt wie immer einen großen Teilemarkt beim Treffen.

Die Sonderschau für das Treffen 2009 ist "Hanomag" , es wird gebeten sich für die Sonderschau anzumelden unter der Nummer 04101/76775 bei Joachim Becker.
Von daher wäre es auch hilfreich auf Treffen, die Ihr besucht Hanomagfahrer anzusprechen Himmelfahrt 2009 nach Brokstedt zu kommen.

Dann wünsche ich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, so das wir uns Himmelfahrt 2009 in Brokstedt sehen. Gehört zu den 800-1000 Schleppern die jedes Jahr nach Brokstedt kommen.
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 08.01.2009, 11:14

Wäre hilfreich, wenn Ihr auch Hanomagfahrer auf Treffen ansprecht Himmelfahrt nach Brokstedt zu kommen, damit wir ne tolle Sonderschau hin bekommen.

Bringt mit was Ihr habt nach Brokstedt und stellt es aus :!:

Liebe Grüße
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 05.02.2009, 21:18

Wer sich nochmal ein Eindruck verschaffen möchte, hier sind schöne Bilder dabei: http://www.lanz-bulldog-club-holstein.de/fotos.htm

Wie ich mich schon wieder freue :D
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 16.04.2009, 12:00

Brokstedt ist ein großes Treffen, ich wünsche mir, dass der ein oder andere seinen Lanz dort hin ausführen wird.

Solche Treffen sind immer nett, man verbringt 2 Tage mit netten Lanz Kollegen und sieht viel, zumindest wenn man mit Schlepper kommt.

Rabbelt euch ruhig auf und kommt vorbei, ich freue mich über jeden Lanz den ich dort mehr sehe.

Wenn es noch Fragen zum Teilemarkt gibt, dann schickt mwhr ruhig eine PN
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 11.05.2009, 19:18

Bald gehts endlich los! :D
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rexe » 18.05.2009, 15:49

Morgen werden Grillsachen, Getränke etc. eingekauft und dann kann die Fahrt Mittwoch los gehen.
Rexe
Bronze
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2007, 16:06
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste