Titel

 

 

Verein Nähe München

Verein Nähe München

Beitragvon bolo » 09.01.2008, 10:59

Hallo allerseits,

ich suche einen Verein von Besitzern historischer Traktoren – auch Einzelbesitzer – in München und Umgebung. Hintergrund: Wir, ein gemeinnütziger Verein, bräuchten ab und zu (ab späterem Frühjahr) eine Transportmöglichkeit für einen umgebauten Bauwagen, der zu bestimmten Events zu Kindern innerhalb Münchens gebracht werden müsste. Näheres über uns findet sich hier:
http://www.junior-slow.de
Ich denke, wir könnten da eine tolle Symbiose eingehen: Die Besitzer können ihre Traktoren in der Öffentlichkeit zeigen (teils sogar mit Presse-Anwesenheit), für Kinder was Sinnvolles tun und unseren Verein, der kein Geld hat, unterstützen. Das Ganze kann sogar noch steuermindernd sein, wenn man den Transport des Wagens erst in Rechnung stellt und dann den Betrag wieder spendet.
Ich freue mich über jede Zuschrift und jeden Hinweis!
Bolo
bolo
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2008, 10:46
Wohnort: München

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste