Titel

 

 

Wer vermietet Lanz Bulldog zum selber fahren?

Wer vermietet Lanz Bulldog zum selber fahren?

Beitragvon Tini » 25.05.2023, 20:52

Hallo liebe Lanz - Besitzer,
mein Vater wird am 20.06 diesen Jahres 70 und hat schon immer den Traum gehabt mal einen Lanz zu fahren.
Wir kommen aus 97359 Schwarzach. Gibt es denn hier irgendjemand, der einen Lanz in der Nähe (bis 200km Umkreis) zu vermieten hat?
Terminlich sind wir flexibel. Mein Vater hat auch schon Traktor Erfahrung auf einem John Deere und einem Deutz, also wäre ihr Lanz nach einer Einweisung sicher in guten Händen.
Ich würde mich wahnsinnig über eine positive Rückmeldgung freuen.
Liebe Grüße aus Franken
Christina Kieser
Tini
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2023, 13:19

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste