Titel

 

 

Wer zeigt jemandem seinen Lanz-Bulldog und lässt ihn fahren?

Wer zeigt jemandem seinen Lanz-Bulldog und lässt ihn fahren?

Beitragvon Bregtaeler » 27.03.2021, 13:12

Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Lanz-Bulldog-Besitzer im Raum Baden-Württemberg. Wer hat Lust seinen Bulldog einem Lanz-Bulldog-Fan vorzuführen und auch eine Runde selbst fahren zu lassen? Natürlich unter Aufsicht. Das Ganze wird auch entlohnt und soll nicht umsonst sein. Ideal wäre im Schwarzwald, Freiburg, Villingen-Schwenningen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße, Michael
78147 Vöhrenbach
http://www.michael-stifter.de
Bregtaeler
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2021, 11:46
Wohnort: 78147 Vöhrenbach

Re: Wer zeigt jemandem seinen Lanz-Bulldog und lässt ihn fah

Beitragvon Eicher3010 » 27.03.2021, 19:58

In welchem Zeitrahmen, u. wann?
in Hammereisenbach steht ein Volldiesel,u. Richtung Eisenbach ein Ursus
Eicher3010
Benutzer
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2016, 18:40

Re: Wer zeigt jemandem seinen Lanz-Bulldog und lässt ihn fah

Beitragvon Bregtaeler » 29.03.2021, 07:05

Das ganze sollte in den nächsten Wochen stattfinden, wenn mal wieder schönes Wetter ist. An wen könnte ich mich denn wenden? Hätten Sie mir irgendwelche Kontaktdaten?
Gerne als PN oder an look@michael-stifter.de

Vielen Dank!!
Bregtaeler
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2021, 11:46
Wohnort: 78147 Vöhrenbach


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast