Titel

 

 

Mitlaufende oder Feststehende Körnerspitze?

Mitlaufende oder Feststehende Körnerspitze?

Beitragvon Bulldogfreund » 25.06.2011, 19:21

Hallo, Zusammen!

Die Frage seht Ihr bereits oben. Was sagen die Experten unter Euch dazu, ich möchte Messingdrehteile mit einem Durchmesser von 4mm und einer Länge von 40mm anfertigen.

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Mitlaufende oder Feststehende Körnerspitze?

Beitragvon Chicken » 28.06.2011, 20:19

Hi!

Mitlaufende ist immer genauer.
Bei Messing geht durch die guten Notlaufeigenschaften aber auch eine Feste, muss man halt zusätzlich noch ein bissel ölen und immer nur kleine Schnitte machen damit die Kräfte gering bleiben
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste