Titel

 

 

Lanz Kartoffelroder LK 20

Lanz Kartoffelroder LK 20

Beitragvon roderlk20 » 02.09.2010, 09:08

Hallo zusammen

habe einen Lanz Kartoffelroder LK 20 gekauft den ich gerne Restaurieren möchte, brauche eine Ersatzteilliste wer hat so was?
Mfg roderlk20 :D
roderlk20
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 08:56

Re: Lanz Kartoffelroder LK 20

Beitragvon ubenthin » 13.09.2010, 14:25

Also unser Lanz Lk 20 ist Grün und die Reifen sind altweiß, wir haben jedoch ein anderes Problem, er dreht gegen den Uhrzeigersinn, die Kartoffeln werden also nicht aus der Erde geschleudert, sondern reingedrückt.
Ich habe das Getriebe schon aufgehabt und verstehe es nicht. Was kann man wie umbauen ?

Eine Erstzteilliste oder ein Reparaturhandbuch würde auch micht interessieren.

Gruß und Hoffnung auf ein paar gute Möglichkeiten mein Problem zu lösen
:D Gruß U.Benthin :D
ubenthin
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 14:21


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste