Titel

 

 

Probleme mit der Einspritzpumpe beim Eicher Tiger 2

Probleme mit der Einspritzpumpe beim Eicher Tiger 2

Beitragvon toska1 » 15.07.2009, 16:14

Hallo zusammen,

ich habe einen Eicher EM 235 Tiger 2, dieser ist bis vor kurzem sehr ordentlich gelaufen. Plötzlich hat er kein Gas mehr angenommen und ging aus. Ich habe alle Siebe in der Spritleitung gereinigt, den Spritschlauch getauscht, den Dieselfilter (hab nur einen) gewechselt, die Rückschlagstößel an der Förderpumpe überprüft und deren Federn etwas nachgespannt. Der Sprithahn wurde zerlegt u. gereinigt und das Sieb im Tank gesäubert. Die Handpumpe hat immer einen Sog entwickelt und keinen Sprit gefördert. Bis jetzt hat es gereicht, die Handpumpe rauszudrehen, da ist dann immer etwas Luft und dann der Diesel rausgelaufen. nach dem Eindrehen sprang mein Tiger auch immer sofort an! Doch jetzt scheint auch diese Notlösung nicht mehr zu funktionieren. Frage: Wer kann mir weiterhelfen???
Bin für jede Antwort dankbar! :!:
toska1
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2009, 15:56

Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste