Titel

 

 

Getriebe Probleme John Deere Lanz

Getriebe Probleme John Deere Lanz

Beitragvon JDL500 » 21.06.2009, 17:00

Hallo
Ich kann bei meinem JDL500 den 4.Gang nicht einlegen.
Wenn ich die Kupplung trete läßt sich der Gang einlegen und wenn ich die Kuplung wieder loslasse dann springt er wieder raus.
Ich habe den Getriebedeckel geöffnet kann aber nichts erkennen.
Hat jemand erfahrung damit?
Woran könnte es liegen?
Mfg JDL500
JDL500
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009, 10:32
Wohnort: Niederaula

Beitragvon Marcel Füten » 22.06.2009, 09:47

Hallo,

kann sein dass die Schaltgabel verschlissen ist, dann rückt der Gang beim einschalten nicht komplett ein und fliegt sofort wieder raus wenn die Schaltmuffe etwas Druck bekommt. Kann aber auch an Verschleiß der Schaltmuffe selbst liegen. Ist schwierig das genau zu sagen.

Gruß Marcel
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste