Titel

 

 

Reifengröße / Kotflügel D2416

Reifengröße / Kotflügel D2416

Beitragvon Lanz Fan » 12.01.2008, 22:05

Hi,

ich hab vor ein paar Wochen einen Lanz D2416 Baujahr 1957 von einem Bekannten gekauft. Der Bulldog ist aber nicht mehr im besten Zustand, weil er wenig Pflege gesehen hat, und für die Verwendung im Obstbau wurde einiges abgeschraubt bzw sogar abgeflext!!
Jetzt hab ich einen anderen Satz Hinterradkotflügel angeboten bekommen der für die Reifengröße 8X28, 9x32, evtl. auch 9x36 sein soll. Ich will aber die Reifen 8x36 draufmachen, weil ich dafür die Felgen hab.
Jetzt meine Frage, ob die Kotflügel trotzdem passen oder ob ich auf die Felgen auch eine andere Reifengröße draufmachen kann???

Danke und Gruß Jessi
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste