Titel

 

 

Blinkgeber-Anschlüsse

Blinkgeber-Anschlüsse

Beitragvon Socke » 09.09.2017, 12:44

IMG_8328.JPG
IMG_8332.JPG
IMG_8326.JPG
Moin,
bei meinem Seitenglüher ist eine nachgerüstete Blinkanlahe andebaut (bzw. war sie, bevor jemand die gefleddert hat. Leider kann ich keine Anschlüsse noch einen Hersteller ausmachen (außer dem "MIWG"), kennt jemand diesen Blinkgeber und kann mir die Anschlußbelegung nennen - oder mir erklären, wie ich die herausfinden kann?

Danke!
Volker
Socke
Bronze
 
Beiträge: 831
Registriert: 12.03.2007, 00:23
Wohnort: Kiel

Re: Blinkgeber-Anschlüsse

Beitragvon LukeV1 » 02.06.2020, 11:31

Hallo!

Herrscht hieran noch Interesse oder hat sich das inzwischen schon (lange) erledigt?

Genau dieses Teil kenne ich mangels Herstellerinfo / -Nummer natürlich nicht, hätte aber einen Verdacht wie das anzusteuern wäre. Könnte im Wesentlichen einem Blinkgeber wie hier, Seite 12 entsprechen.. Diesen Verdacht könnte man dann recht einfach mit einem Multimeter am Bauteil überprüfen ;)

Grüße
LukeV1
Benutzeravatar
LukeV1
Benutzer
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2020, 19:38
Wohnort: Strohgäu


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste