Titel

 

 

Lichtmaschinenregler A1315

Lichtmaschinenregler A1315

Beitragvon gruengelb63 » 29.11.2023, 16:51

Hallo
Ich bin neu hier im Forum. ich habe mir kürzlich einen Alldog A1315 gekauft bei dem der Lichtmaschinenregler defekt ist. Die Relaisspule ist verschmort. Welchen neuen Regler kann ich dafür einbauen? Es ist ein separater Regler der am linken Kotflügel montiert ist. Scheinbar ist es der originale,jedoch sind darauf keinerlei Bezeichnungen zu finden . Nach der Gehäuseform zu urteilen ist es kein Bosch regler . Wer kann mir weiterhelfen ?
gruengelb63
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2023, 11:22

Re: Lichtmaschinenregler A1315

Beitragvon Neimanns_Knut » 01.12.2023, 09:34

Moin,
es handelt sich um einen Noris-Regler.
Der ursprüngliche in der Noris-Lichtmaschine eingebaut war macht oft Ärger.
Darum setze man einen externen Regler an die Tankhalterung.
MfG
Neimanns_Knut
Kurhesse in der Verbannung
Neimanns_Knut
Silber
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.08.2008, 11:04
Wohnort: Munster


Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste